tl_files/ipvch/inserate/19-5-12_Banner_BMMB.gif

Jesper Finderup

tl_files/ipvch/inserate/ba_neckertal_08.gif

Verkaufspferde

Stefnir frá Garðsauka

Stefnir frá Garðsauka

Wallach, Jahrgang 2006

Stefnir ist der Fels in der Brandung. Ihn bringt nichts aus dem Konzept. Stefnir fällt mit seinem fliessendem Tölt, den du mit zwei Fingern reiten kannst sofort auf.
Er ist in allen Alltagssituationen sicher, kennt Hunde, Schafe und Kühe.
Im 2017 und 2018 hat er sogar seine ersten Turnier Erfahrungen gesammelt, und dies mit Noten zwischen 5 und 6 in leichten C Prüfungen.
Stefnir wünscht sicher einen Reiter auf den er sich verlassen kann, der eine Liebevolle Linie hat und auch mal nachgeben kann.
Stefnir hat leichtes Sommerekzem was aber mit den heutigen Möglichkeiten sehr gut zu Handlen ist.

Weiter

Blida vom Alpenhof

Blida vom Alpenhof

Stute, Jahrgang 2014

Blida vom Alpenhof ist eine hübsche, braunwindfarbene Stute, die als Absetzfohlen zu uns kam. Sie ist 5-jährig und ca. 137cm gross. Blida ist Fünfgängerin mit viel Rennpass, der allerdings noch nicht ausgebildet ist. Ihre Lieblingsgangart ist ganz klar der Tölt. Sie verfügt über ein gutes Temperament und ist absolut klar im Kopf. Im Gelände und im Verkehr ist sie sehr unerschrocken. Blida wurde nach der Grundausbildung in den letzten Monaten von einer Pferdefachfrau im Rahmen ihrer Höheren Berufsbildung trainiert. Sie eignet sich als Freizeitpferd für gehobene Ansprüche und kann mit entsprechendem Training auch in Sport C Prüfungen eingesetzt werden. Selbstverständlich ist sie ekzemfrei.

Weiter

Askur vom Hof Riffersegg

Askur vom Hof Riffersegg

Wallach, Jahrgang 2014

Askur ist ein hübscher Mausfalbwallach aus unserer Zucht. Er ist 5-jährig und ca. 143cm gross. Askur ist ein temperamentvoller 5-Gänger mit sehr viel butterweichem Tölt. Der Rennpass ist noch nicht ausgebildet. Nach einer seriösen Grundausbildung wurde Askur in den letzten Monaten von einer Pferdefachfrau im Rahmen ihrer Höheren Berufsausbildung trainiert. Dabei hat er sich zu einem ganz tollen, im Gelände und Verkehr sehr unerschrockenen Reitpferd entwickelt. Mit seinem Gangpotenzial eignet er sich als (Luxus)-Freizeitpferd oder auch für Sport C und B. Askur braucht einen ruhigen, konsequenten Menschen, der ihn weiter fördert und beschäftigt. Selbstverständlich ist er ekzemfrei.

Weiter