Islandpferdeferien Elsass

PS Sattel

tl_files/ipvch/inserate/ba_neckertal_08.gif

tl_files/ipvch/inserate/19-5-12_Banner_BMMB.gif

Verkaufspferde

Von frá Meiri-Tungu 3

Von frá Meiri-Tungu 3

Stute, Jahrgang 2009

Von ist eine talentierte Viergangstute für den anspruchsvollen Reiter. Sie hat klar getrennte Gänge mit viel Tempo und Bewegung und ist komplett unerschrocken. Eine auffallende Schweissfuchs-Stute, welche einfach nur Spass macht und sicherlich auch im Sport B oder als Jugend/Juniorenturnierpferd sowie als exklusives Freizeitpferd eingesetzt werden kann.

Weiter

Glamur

Glamur

Wallach, Jahrgang 2012

GLÁMUR, geb. 2012
Schicker Grauschimmel mit charmantem Charakter. Glámur ist ein lieber und verlässlicher Viergänger mit mittleren Bewegungen. Coole Bodenarbeit sowie Zirkuslektionen bieten eine spannende Abwechslung zum Reiten und machen ihm sichtlich Spass! Somit eignet er sich auch als Schulpferd, er mag Kinder über alles und ist stets aufmerksam. Glámur möchte jederzeit gefallen und ist äusserst menschenbezogen.
Das Ausreiten geniesst er sowohl in der Gruppe als auch alleine, er geht unerschrocken und vermittelt dem Reiter stets ein sicheres Gefühl. Seinem Alter und Ausbildung entsprechend ist er auf dem besten Weg ein cooler Tölter zu werden.
Glámur ist ein toller Familien- und Freizeitkumpel und mit Sicherheit auch ein Hingucker auf dem Turnierplatz.

Weiter

Fylkir fra Meldgaard

Fylkir fra Meldgaard

Wallach, Jahrgang 2010

Grosser Wallach mit schönen Grundgängen und viel Tölt. Etwas scheu im Umgang wenn er die Person nicht kennt. Ansonsten richtiger Kumpeltyp, läuft barhuf. Korrekt geimpft und entwurmt. Ein sehr nettes Pferd das aufgrund von Sommerekzem zum halben Preis verkauft wird. Preis ist inklusive Verzollung und Transport in die Schweiz. Wir sind nur 15 Minuten von der Schweizer Grenze entfernt bei Waldshut

Weiter