Islandpferdeferien Elsass

www.litlahest.ch

PS Sattel

tl_files/ipvch/inserate/ba_neckertal_08.gif

Svisshólar

tl_files/ipvch/inserate/19-5-12_Banner_BMMB.gif

Verkaufspferde

Fengur von Oed

Fengur von Oed

Wallach, Jahrgang 2011

Fengur von Oed ist ein auffallend schöner, sehr grosser und freundlicher 7- jähriger Isländer mit gutem Temperament.
Ich habe ihn vor 1.5 Jahren direkt vom Züchter gekauft und mit Hilfe einer Gangpferdetrainerin sorgfältig weiter ausgebildet.
Er ist ein Viergänger mit sehr guten Grundgängen und schönem harmonischen Tölt mit akzentuierten Bewegungen. Er ist in allen Gangarten sehr weich zu sitzen. Fengur wurde von mir in der Halle, am Reitplatz, auf der Ovalbahn und auch im Gelände geritten, sowie an der Doppellonge trainiert. Er ist kerngesund, unerschrocken und mutig. Fengur ist sehr menschenbezogen, neugierig und ziemlich verspielt.
Ich wünsche mir für Fengur einen Reiter den ihn weiter fördert.
Ein für Fengur passender Maßsattel steht auf Wunsch auch zum Verkauf. Fengur kann jederzeit in Biel-Benken (nähe Basel) besichtigt und Probe geritten werden.
Videos und weitere Fotos auf Anfrage.

Weiter

Sylvia fra Team Horse

Sylvia fra Team Horse

Stute, Jahrgang 2011

Sehr ansprechende Stute mit bekanntem Viergang-Vater der: 8.5 für Tölt, Trab, Charakter/Gehwille und Schritt, 9 für Galopp und Form unter dem Reiter bekommen hat.

Stute mit viel Ausdruck und akzentuierten Bewegungen im Tölt, gut ausgebildet auch in den Grundgängen. Absolut zuverlässig beim Reiten. Tolles Spasspferd und eine Stute die alles besonders gut machen will. Nicht aus Island, kein Ekzem. Korrekt geimpft, Zähne gemacht, inkl. Spat-Röntgenbildern.
Wir sind nur 15 Minuten von der Schweizer Grenze entfernt. Preis ist inklusive Verzollung und Transport in die Schweiz

Weiter

Isak fra Mollemarken

Isak fra Mollemarken

DK2011100078, Jahrgang 2011

Guter Tölter der jede Woche besser wird und noch deutlich Potential nach oben hat. Stabiler Trab und mit tollem Galopp . Unkompliziertes Reitpferd für alles zu haben. Aufgrund seines Alters natürlich noch in Ausbildung obwohl er schon gut geritten ist. Er ist sehr fein an der Hand und lässt sich Problemlos ohne Nasenband reiten.

Ein Pferd das immer kooperativ mitarbeitet, kein Ekzem. korrekt geimpft

Preis ist inklusive Ankaufsuntersuch und Spat-Röntgenbildern. Wir sind nur 15 Minuten von der Schweizer Grenze entfernt (Waldshut) und haben eine grosse Auswahl an Verkaufspferden. Preis ist inklusive Transport und Verzollung in die Schweiz. Reitvideo gerne per whatsapp

Weiter