tl_files/ipvch/inserate/ba_neckertal_08.gif

tl_files/ipvch/inserate/19-5-12_Banner_BMMB.gif

Islandpferdeferien Elsass

Verkaufspferde

Sól frá Kvíarhóli

Sól frá Kvíarhóli

Stute, Jahrgang 2013

Vielversprechende, hübsche Stute mit viel einfach zu reitendem Tölt in schöner Aufrichtung, sowie guten Grundgangarten. Sie hat bereits eine solide dressurmässige Ausbildung mit gutem Schenkelgehorsam.
Sól ist anständig, unerschrocken im Verkehr und will "ihrem" Menschen gefallen.
Sie macht viel Spass im Gelände und könnte eine tolle Freizeitpartnerin und ein Familienpferd werden, wird im Moment aber auch so gearbeitet, dass sie bei fachgerechter weiterer Ausbildung in leichten Turnieren eine gute Figur macht.
Sól ist seit ihrem Import im Januar im Training in der Ostschweiz.

Verhandlungspreis: Fr. 13'000.--, Preis steigt bei weiterer Ausbildung.

Weitere Fotos und kurze Filmsequenzen:
https://youtu.be/oTM4oO90NNQ

Weiter

Hrannar von Plarenga

Hrannar von Plarenga

Wallach, Jahrgang 2011

Hrannar von Plarenga
Wallach, Jahrgang 2011
Hrannar ist ein wunderschöner brauner Islandwallach mit hohen schwarzen "Lackstiefelchen" und dichtem Behang. Er ist gesund und hat kein Ekzem.
Seine vier Gänge sind klar getrennt und immer abrufbar. Er hat bereits jetzt akzentuierte Bewegungen, taktklaren Tölt, gut gesprungenen Galopp.
Er verfügt über viele gute Eigenschaften: verschmust, höflich, gelände- und verkehrssicher allein und in der Gruppe, mutig, unerschrocken, schmiedefromm und vieles mehr.
Er ist er ein sensibler, aufmerksamer Partner mit Go, der stets regulierbar ist.

Weitere Infos gebe ich gerne per Telefon
078 671 64 64
Preis fair - auf Anfrage

Weiter

Daðri von Fjallaborg

Daðri von Fjallaborg

Wallach, Jahrgang 2013

Aufgewachsen auf grossen Weiden im Herdenverband auf unserem Gestüt Fjallaborg im Schwarzwald. Hatte eine unbeschwerte Kindheit und wird nun von Jens und Team sorgfältig auf sein Leben als Reitpferd vorbereitet. Nach 3 Monaten Beritt wurde er sogar kurzfristig für den Dressurteil beim Silberabzeichen eingesetzt und auch beim Leichtreiten über Stangen hat er es toll gemacht. Ein schönes talentiertes Pferd das nie was schlechtes erlebt hat und nun seinen Besitzer sucht der mit ihm ganz viel spannendes unternimmt. Farbe ist Rappe, allerdings ist er im Winter wie ein Graufalbe. Infos bei Jens Füchtenschnieder oder Claudia Odermatt

Weiter