Islandpferde zum Verkauf

Elsa frá Garðshorni á Þelamörk

30.8.2021
Stute, Jahrgang 2011

Elsa ist:

- eine aufmerksame, treue Stute

- kräftig gebaut

- ist gut zu reiten

- viel tölt

Das ideale Freizeitpferd

Name des Pferdes Elsa frá Garðshorni á Þelamörk
Geschlecht Stute
Jahrgang 2011
FEIF-ID IS2011264071
Grösse ca. 140 cm
Farbe Fuchs
Gangveranlagung  4 Gang, viel tölt
Abstammung
Vater Hrímnir frá Ósi
Mutter Brella frá Sólheimum
Preisklasse Fr. 14‘000
Anbieter

Heidi Güntensperger

Langgasse 32

7315 Vättis

Tel. +41796128001

Röskur frá Sólbakkahofi

24.8.2021
Wallach, Jahrgang 2013

Röskur ist ein 8-jähriger Isabell Wallach mit sehr viel Potential. Er ist im Umgang und beim Reiten sensibel und braucht deshalb einen fortgeschrittenen Reiter, der ihm die Sicherheit gibt. Sobald er das Vertrauen zum Reiter gefasst hat, ist er ein Traumpferd der seinem Reiter immer gefallen will. Röskur wurde bisher viergängig geritten, zeigte jedoch gute Ansätze von Pass. Seine Grundgänge sind klar getrennt. Auffallend sind seine akzentuierten hochweiten Bewegungen und sein flüssiger Tölt. Röskur ist ein gut ausgebildeter, sehr fein zu reitender Wallach, der sowohl auf dem Reitplatz wie auch draussen sehr viel Freude bereitet. Sein Vater ist der erfolgreiche Hengst Óskasteinn frá Íbishóli, mütterlicherseits stammt er von Gustur frá Hóli ab.

Name des Pferdes Röskur frá Sólbakkahofi
Geschlecht Wallach
Jahrgang 2013
FEIF-ID IS2013101727
Grösse 140
Farbe Hellisabell
Gangveranlagung 
Abstammung
Vater
Mutter
Preisklasse 15'000-20'000.-
Anbieter

Sunnsitehof Solbakka

Lena Studer

lenalaura@sunrise.ch

0765948577

https://www.sunnsitehof.ch

Anzeigen:

SwissMót 2021

Naturbett Pferdeeinstreu

Gestüt Niederfällt

files/ipvch/inserate/ba_neckertal_08.gif

Hoch-3 Webdesign