FEIF Youth Cup 2024

FEIF YouthCup 2024

Der FEIF YouthCup findet wieder einmal in der Schweiz statt! Vom 13. – 20. Juli 2024 messen sich Jugendliche aus den FEIF-Mitgliedsländern auf dem Areal des Islandpferdezentrums Sólfaxi in Münsingen BE.

Für eine reibungslose Organisation im Vorfeld, sowie runden Ablauf vor Ort konnte die Sportkommission Rúna Conrad und Dario Julita für den Anlass gewinnen. Die zwei versierten jungen Persönlichkeiten wurden diese Woche durch den Vorstand der IPV CH offiziell als Country-Leader und Team-Leader nominiert.

Weitere Informationen dazu folgen. Hier findet sich die offizielle Homepage dazu: www.fyc2024.ch

Verfolgt die Berichterstattung auch auf unseren Online-Medien Facebook und Instagram / Instagram Junge Reiter

Teilnehmende FYC 2024

Teamleader: Rúna Conrad, Ilaya Weibel und Dario Julita

Reiter:innen:
Lina Neuber
Sarina Balmer
Jan Meier
Maylin Gemperle
Finja Busslinger
Elin Busslinger
Lea Luchsinger
Solvej Aeschbacher
Mara Vögele
Elin Liechti
Dana Blum
Joy Meier
Lena Lindner
Flurina Lüthi
Sophie Züllig

Anzeigen:

WM/WC 2025

Hestar Hof Heller

Gestüt Niederfällt

files/ipvch/inserate/ba_neckertal_08.gif