Marktplatz

Suchen Sie einen gebrauchten Sattel? Oder ein Islandpferd? Vielleicht eine Winterweide?

Auf diesen Seiten finden Sie Kleinanzeigen und Inserate für Verkaufspferde.

Neuestes Verkaufspferd

Skuggi frá Engjavatni

2.5.2022
Wallach, Jahrgang 2013

Skuggi frà Engjavatni wurde in Island geboren und eingeritten. Januar 2019 reiste er in die Schweiz ein und aktuell ist er auf dem Reithof Staubli zuhause.

Er ist ein total liebevoller und lernwilliger Wallach. Skuggi ist im Umgang, wie auch im Auslauf mit den anderen Isländern sehr unkompliziert. Er eignet sich für Ausritte im Wald mit oder ohne Begleitung. In der Halle oder auf der Ovalbahn ist er motiviert und lernt schnell dazu. Er wurde zweimal an einem Turnier vorgestellt, was ihm Spass bereitete und sicher weitergeführt werden kann. Der Transport dorthin war für ihn kein Problem. Er hat 5 klar getrennte Gänge, welche alle gut abrufbar sind. Der Rennpass ist noch in Ausbildung und kann mit weiterem Training aufgebaut werden.

Skuggi leidet an Sommerekzem, welches aber mit einer Decke, waschen und cremen gut handelbar ist. Zudem wurde er in der Evax-Impf-Studie aufgenommen, worin er auch bleiben kann.

Name des Pferdes Skuggi frá Engjavatni
Geschlecht Wallach
Jahrgang 2013
FEIF-ID IS2013187659
Grösse
Farbe Rappe
Gangveranlagung  5-Gang
Abstammung
Vater IS2005187804 Fláki frá Blesastöðum 1A
VV IS2000187051 Gígjar frá Auðsholtshjáleigu
MV Blúnda frá Kílhrauni
Mutter Slaufa frá Stóra-Hofi
MM Fluga frá Stóra-Hofi
Preisklasse Auf Anfrage
Anbieter

Aline Holzer

079 951 48 93

Anzeigen:

ÍsKnapar

files/ipvch/inserate/ba_neckertal_08.gif

Hoch-3 Webdesign

Gestüt Niederfällt